Aktuelles

Wonsak Weihnachtsfeier 100% St. Pauli
26. November 2018

Wonsak Weihnachtsfeier 100% St. Pauli

Alle Jahre wieder trifft sich eine unternehmungslustige Wonsak-Mannschaft zur Weihnachtsfeier.

Startpunkt in diesem Jahr war das Restaurant “Freudenhaus” auf St. Pauli mit rotem Plüsch, Kronleuchter, dazu Ente satt und Lotterielose für alle. Zumindest das Essen war ein Volltreffer…

Ente gut alles gut

Von da an wurde es sportlich: Zu Fuß ging es quer über die Reeperbahn zur Sportbar Kixx am Nobistor. Im Kellergewölbe startete dort das große Wonsak-Kicker-Turnier: Jeder gegen jeden, fachmännisch betreut von Kixx-Profi Joschi (seines Zeichens Hamburger Meister, Bundesliga-Spieler und vielleicht bald Deutscher Meister?) und großzügig gedopt mit Spirituosen. Spätestens im Finale war dann auch dem Letzten klar, warum unser Chef der Chef ist: Michael W. startete mit 0 Toren in der ersten Runde und schaffte es dann doch zu guter Letzt, sich auf den 1. Platz vorzuarbeiten. Respekt! Aber auch für die Kollegen, die schon früher aus der Challenge raus waren, gab es ein Goodie: Joschi zeigte uns einen genialen Torschuss-Trick zum Nachmachen. Und ZACK!

Die Reeperbahn ruft

Noch sportlicher ging es weiter: Die Wonsak-Truppe kehrte wieder zur Reeperbahn zurück um in Angie´s Nightclub etliche Stunden die Tanzbeine zu Disco, Soul und Livemusik auszuschütteln. Zum Abschluss bekamen die ganz Hartgesottenen von Martina und Michael im Lucullus noch die eine oder andere Currywurst als Stärkung für den Heimweg spendiert, bevor dann um 5 Uhr morgens ganz offiziell das Ende der diesjährigen Weihnachtsfeier verkündet wurde.

Dauer der Weihnachtsfeier: 11 Stunden. Rekordverdächtig…

Fazit heute am Montag danach: Alle haben überlebt. Lediglich ein geprelltes Steißbein vom Tanzen ist zu beklagen…

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

Wonsak Weihnchtsfeier 100% St. Pauli Freudenhaus
Wonsak Wehnachtsfeier im Freudenhaus
Wonsak Weihnachtsfeier 100% St. Pauli Kickerturnier 2018
Wonsak Weihnachtsfeier Bestellungen bitte bei der Chefin
Wonsak Weihnachtsfeier 100% St. Pauli Chef Ansprache mit Putten
Wonsak Weihnachtsfeier 1. Platz der Chef
Wonsak Weihnachtsfeier 100% St. Pauli Kickern 2018
Wonsak Weihnachtsfeier im Kixx

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •