Wonsak Trockeneis Produktion 3.0 - wir modernisieren
19. Juli 2021

Wonsak Trockeneis Produktion 3.0 – wir modernisieren

Wir modernisieren unsere Trockeneis Produktion

Bevor wir am 1. September unser 50-jähriges Jubiläum feiern, modernisieren und vergrößern wir noch schnell unsere Trockeneis Produktion. Dafür haben wir auf unserem Gewerbehof eine neue geräumige Produktionshalle errichtet.

Bei Wonsak gibt es kein falsches Wetter

Das Richtfest haben wir mit ordentlich Wind an einem kühlen Regentag gefeiert. Die Richtkrone stand schön schräg und der Köm ging gut.

Ganz anders jetzt der Umzug aus der alten in die neue Halle: Die Produktionsmaschinen haben wir bei schwülen 28° C umgesetzt. Da flossen der Schweiß und die Cola in Strömen. Doch unsere Jungs können anpacken. Und mit vereinten Kräften füllte sich die neue Halle schnell.

Rohstoffmangel auch bei der Trockeneis Produktion

Zwei Tage standen unsere Trockeneis Produktionsmaschinen still. Ab heute heißt es wieder: Trockeneis marsch!

Lediglich der Rohstoffmangel in Europa macht uns zu schaffen. Denn auch Kohlenstoffdioxid (der Stoff, aus dem wir Trockeneis produzieren) ist in diesem Sommer Mangelware. Wir hoffen, dass sich die Situation bald entspannt. Damit unsere neue Trockeneis Produktion 3.0 zeigen kann, was sie draufhat…

Erfahren Sie mehr über unser Trockeneis und unsere Produkte unter

TrockeneisTrockeneis für SelbstabholerTrockeneis online kaufen
Rein in die neue Halle
Alle bei Wonsak packen mit an
Martina und Michael Wonsak wie immer ganz vorne mit dabei
Die neue Halle
Transport der Trockeneis Produktionsmaschine
Transport von der alten in die neue Halle
Anschluss der Trockeneis Produktionsmaschine

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •  

Schreiben Sie einen Kommentar