Wonsak macht blau - war wieder schön
7. September 2021

Wonsak macht blau auf der Elbe

Wonsak macht blau auf der Elbe

Weil´s schon zum 45-jährigen Firmenjubiläum so schön war, haben wir auch die 50 wieder stilgerecht auf der Elbe gefeiert. Bei Sonnenschein enterte das Wonsak Team zwei knallorangene BBQ-Donuts von water-bqq.de – beladen mit Boxen voller Trockeneis und Getränken. Mit jeweils 5 PS ging es dann entlang der Regattastrecke Allermöhe über die Dove-Elbe. Auf die Grills in der Mitte kamen jede Menge Steaks, Würstchen und Grillgemüse. Dazu gab es Salate, Brot, Dips und und und.

Nass machen muss sein

Michael, Sven, David, Paulo und Reza hatten in letzter Zeit hart an ihrer Bikinifigur gearbeitet und konnten dementsprechend lässig ins Wasser hüpfen um ein paar Runden in der Elbe zu schwimmen. So hatten alle Beteiligten ihren Spaß…

Die Partytiere unter den Kollegen (wozu natürlich auch Martina und Michael Wonsak gehörten) ließen den Abend dann ganz entspannt im Champs ausklingen. Schön war´s wieder!

About Wonsak

Wir sind die Möglichmacher: Trockeneis, Kohlensäure und Ballongas mit Ideen. Für Gewerbe & Privat. Wonsak 100% Hamburg.

  •  

Schreiben Sie einen Kommentar